Fliegenbinde Kurs FIPAL 2023-2024

Hast du Lust dein angestaubtes Können zu reaktivieren oder hast du Lust den Einstieg ins Binden der verschiedenen Muster zu wagen? Dann bist du genau richtig. An 5 Abende, verteilt durch den Winter, sitzen wir zusammen im Schälloch und ich zeige dir wie man verschiedene Muster binden kann. Gebe Tipps und zeige Kniffs beim Binden. Binden werden wir an den Abenden immer unterschiedliche Muster.

Ich werde darum besorgt sein Bindestöcke und Werkzeuge zur Verfügung zu stellen. Eigenes Material darf und soll mitgebracht werden. Damit wir aber einheitliches Bindematerial benutzen können, werde ich je Thema das Entsprechende organisieren. Aus diesem Grund ist pro Person/Abend ein Unkostenbeitrag von Fr. 10.- direkt in Bar an mich zu entrichten. Solltest du einen speziellen Wunsch haben oder etwas eigenes binden wollen, kein Problem, melde dich bei mir, dann schauen wir gemeinsam was organisierbar ist.

Da die Platzzahl beschränkt ist, können max. 6 Personen teilnehmen. Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt. Wir treffen uns ab 18:30 direkt im Schälloch.

Daten:

  • 04.12.2023 Nymphen
  • 18.12.2023 Nymphen
  • 08.01.2024 Trockenfliege
  • 22.01.2024 Trockenfliege
  • 05.02.2024 Streamer

Anmeldungen nehme ich gerne direkt unter flip@flipflytying.ch oder 0795816776 entgegen. Bitte beachtet, dass eine Anmeldung verbindlich ist.
Anmeldeschluss ist der 01.12.2023.